Verkaufsberater/innen im Außendienst

Industrie

Hamburg

Haubersbronner Straße 40

dusyma.de

Verkaufsberater/innen im Außendienst DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH Hamburg Sie besuchen in Ihrem fest zugeordneten Verkaufsgebiet regelmäßig unsere Kunden um aktiv und kompetent unsere Produkte zu verkaufen. Darüber hinaus gewinnen Sie regelmäßig Neukunden, beobachten Markt und Wettbewerb.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Das Gebiet Hamburg Verkaufsberater/innen Wir Von Sind Ein International Erfolgreiches Mittelständisches Familien­unternehmen Wir Liefern Weltweit Pädagogisches Spiel- Und Lernmaterial Möbel Und Außenspielgeräte An Kinderkrippen Kindergärten Horte Schulen Therapeutische Einrichtungen Und Privatkunden Zuverlässige Qualifizierte Beratung Starke Kundenorientierung Ideenreichtum Und Unser Hoher Anspruch An Qualität Und Flexibilität Sichern Uns Seit über 90 Jahren Erfolg Und Wachstum Sie Sind Eine Echte Verkäuferpersönlichkeit - Kontaktfreudig überzeugend Und Mit Vollem Einsatz Dabei Ihr Verkaufstalent Konnten Sie Idealerweise Schon Unter Beweis Stellen Aber Auch Als Quereinsteiger Oder Branchenfremder Sind Sie Herzlich Willkommen Sie Bestimmen Ihren Erfolg Gerne Durch Eigene Leistungen Können Eigenverantwortlich Arbeiten Als Auch Im Team Anregungen Geben Und Aufnehmen Sie Besuchen In Ihrem Fest Zugeordneten Verkaufsgebiet Regelmäßig Unsere Kunden Um Aktiv Und Kompetent Unsere Produkte Zu Verkaufen Darüber Hinaus Gewinnen Sie Regelmäßig Neukunden Beobachten Markt Und Wettbewerb Und Realisieren Selbstständig Und Eigenverantwortlich Umsatzziele In Ihrem Verkaufsgebiet Unsere Erfahrenen Teamleiter Bereiten Sie Gründlich Auf Ihre Aufgaben Vor Und Stehen Ihnen Jederzeit Zu Seite Neugierig Wir Sind Es Auch Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail Gmbh Postfach 1260 73602 Schorndorf Sabrina Schwarz 07181/6003-27 Sschwarz@de Vertrieb Verkauf KeyAccount Key Account Handelsvertreter Verkaufsprofi Verkaufsberater/innen Im Außendienst Sie Besuchen In Ihrem Fest Zugeordneten Verkaufsgebiet Regelmäßig Unsere Kunden Um Aktiv Und Kompetent Unsere Produkte Zu Verkaufen Darüber Hinaus Gewinnen Sie Regelmäßig Neukunden Beobachten Markt Und Wettbewerb Hamburg Vertrieb Verkauf KeyAccount Key Account Handelsvertreter Verkaufsprofi

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Produktdesigner / Produktentwickler (m/w)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Online-Marketing-Manager/in
   DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Fachkraft (m/w/d) für die Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Vormundschaften und Ergän
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Achstetten)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Mosbach)